mehrere Optionen

Über den Lightning Stecker kann man verschiedene Adapter anschliessen und je nach Fernseher geht das etwas anders.

1. Lightning-HDMI Adapter, wenn der Fernseher HDMI hat und das war es dann auch, wenn die Kombination mit dem Fernseher auch den Ton übergibt, sonst wie bei den anderen Adaptern
2. Lightning-VGA oder Lightning-DVI Adapter, wenn der Fernseher VGA oder DVI In hat, dann mit zusätzlich einem Klinkenstecker vom iPhone zum Line-In des Fernseher, weil VGA/DVI nur Bild ohne Ton ist
3. Lightning-Composite Adapter mit einem Composite-SCART Adapterstecker, wenn der Fernseher etwas älter ist und nur SCART kennt. Für den "alten" Apple Stecker gab es das auch als Set von zB Belkin (hatte ich lange Zeit auf Reisen mit um Videos vom iPad auf Hotelfernseher schauen zu können).