Dokumentenscanner für den Mac gesucht.

Was will ich tun:

Ich hab hier ca. 20 LEITZ Ordner voll mit Unterlagen, Skripten, alten Prüfungen aus dem Studium.
Einfach wegwerfen kann ich das Zeug nicht, steckt ja ein Haufen Arbeit drin - und als fleißige Student hat man ja nach dem Diplom-Zeugnis alles im Kopf - Fehlanzeige.
Und aus dem Grund überlege ich mir gerade, um mir das Einmotten leichter zu machen, scanne ich meine Unterlagen und habe sie, falls der
wohl nie eintreffende Fall kommen sollte (...), alle sofort parat.
DevonThink Pro Office habe ich schon mal - jetzt fehlt nur noch die Hardware dazu.

Jetzt habe ich schon mal das Angebot gefunden: http://www.ebay.de/itm/Fujitsu-ScanSnap-iX500-Dokumentenscanner-WIN-MAC-Nachfolger-des-S1500-/181256312964?pt=DE_Elektronik_Computer_Scanner&hash=item2a33b7d884