Braucht jemand günstige Stockfotos? Hab 5 Einladungen frei für dollarphotoclub.com, ist quasi Fotolia, nur mit anderen Preisen (= $1/Bild).

Ist 'ne ganz nette Geschichte: kostet $11,90 (ca. € 9,20) im Monat, dafür 10 Downloads pro Monat inkl. (Bilder in allen Größen, inkl. Vektoren), die auf den nächsten Monat übertragbar sind, also nicht verfallen.

Dahinter steckt Fotolia, sind exakt dieselben Bilder wie auf fotolia.de.

Man kann sich auch normal anmelden, aber die versuchen, sich ganz toll exklusiv zu geben, und man muss sich "bewerben"... angeblich kommen nur 30% der Anmeldungen durch. Wahrscheinlich totaler Quatsch, aber egal. Ist ein ganz brauchbarer Dienst, und bessere Preise als bei Fotolia selbst.

Bei Interesse kurz 'ne Mail an mit Angabe der Email-Adresse, die ich für die Einladung nehmen soll.