Registrieren  |  Einloggen  | 

Oberlehrer? ... – abraham.schneider

28.01.2012 18:04, Aufrufe: 265
sorry heikow, aber das hat nun wirklich absolut nix hier zu suchen. Der Marktplatz ist keine Diskussionsplattform sondern eine Art Schwarzes Brett. Da kann man gerne nachfragen, wenn am Angebot was unklar ist oder technisch was völlig falsch, aber diskutieren muß und soll man da nun wirklich nicht.

Und eine solche oberlehrerhafte Korrektur ist weder im Marktplatz noch sonstwo angebracht. Wie wer was formuliert ist nun wirklich die Sache desjenigen. Bei groben Schnitzern korrigieren WIR das schon, ansonsten darf sich doch bitte jeder hier so ausdrücken wie er mag.

Danke!
----------
Das Wahlvolk will betrogen werden, aber einen gewissen Qualitätsanspruch wird man doch haben dürfen. (Georg Schramm)