Die letzte Revision war recht geringfügig ...

Ich habe die noch aktuelle Version (allerdings die 11" Version), sehr geniales Gerät. Habe kurz nach Erscheinen der letzten Rev bestellt, da war der preisliche Unterschied zu Beginn eher gering, es haben sich dann jedoch die Angebote mit sehr hoher Speicherausstattung (1TB) doch deutlich gesenkt ... hängt natürlich auch immer mit den Lagerbeständen zusammen ... aktuell scheint in den Channels nicht viel dahin zu dümpeln und die Produktion oftmals nichtmal die Nachfrage zu decken. Wie es jedoch konkret beim Pro momentan aussieht, habe ich nicht näher studiert ....

Wenn Du jetzt Bedarf hast, kaufe - sonst warte solange es geht - im März/April soll es ja Neues geben - und nachdem die letzte Rev sehr klein war, erwarte ich diesmal vielleicht etwas mehr ... ob man das dann braucht oder haben möchte, wird man dann entscheiden können ...