Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Welcher Browser wird verwendet?
Chrome ist da oftmals die beste Wahl.
zoom-call: ruckeln und Tonprobleme auf neuem iMac
– bertel
(Mac & macOS)
15.02.2021
Welcher Browser wird verwendet?
– matt
15.02.2021
Die zoom-App. n/t
– bertel
15.02.2021
dann liegt es ja vielleicht an Big Sur in Kombi mit Zoom? Ist zoom denn offiziell BigSur kompatibel? n/t
– diddom
15.02.2021
Ansätze …
– PK
15.02.2021
zoom-app ist aktuell. Browser müssen wir testen. n/t
– bertel
15.02.2021
...Rauschen und Aussetzer - sind da vielleicht Audio PlugIns installiert, die (noch) nicht autorisiert sind?
– stabilo2
15.02.2021
es sind keine zusätzlichen Plugins installiert. n/t
– bertel
15.02.2021
Ähnliches unter Catalina...
– ulf
15.02.2021
An meiner Hochschule wird nun seit einem Jahr „gezoomt“, solche Probleme gab es nur selten bisher.
– chrisB
15.02.2021
Die Kombi Zoom und BigSur läuft hier täglich und stundenlang anstandslos auf einem iMac 2017, das allein kann's nicht sein. n/t
– demarc
15.02.2021
Welche Einstellungen sind bei dir bzgl Video und Audio aktiv? Default oder eigene? n/t
– bertel
15.02.2021
Nicht default, eigene Einstellungen...
– demarc
16.02.2021
Ich habe hier gerade ein 2,5h Zoom Meeting gemacht
– JvdL
15.02.2021
Mich macht halt stutzig, dass mit dem alten Rechner alles lief, mit dem neuen nicht mehr. n/t
– bertel
15.02.2021
Ich würde einfach mal macOS neu drüber bügeln ... ev. passt etwas mit dem OS nicht.
– yum-yum
16.02.2021
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.