Hmmm..., in welche Kategorie kommt ne Frage zum HomePod? Behauptung: der Mini hat weniger Radiosender per TuneIn als der große, oder?

Hab mir jetzt fürs Büro einen Mini geholt. Der Anker-Speaker hatte ne Lade-Macke, als Ersatz war der Mini dann gar nicht so viel höherpreisig angelegt.

So weit, so gut. Im Praktischen höre ich durchaus gern Radio Eins (RBB) oder eben BBC.

Ja, ich kann die Sender vom iPhone "übergeben", das ist seit dem gestrigen Update sogar fast zu smart, sobald ich in die Nähe des HomePods komme, ploppt sofort die Meldung auf dem iPhone auf... Was nicht geht ist der Siri-Befehl für Radio Eins. Er bekommt es einfach nicht hin. Zu Hause auf den großen HomePods ist es kein Problem. Abgesehen davon - BBC läuft auf beiden tadellos.

Könnt Ihr das bestätigen? Also, hat der Mini weniger Stationen zur Verfügung? Oder ist nur TuneIn auf dem Mini begrenzter?

Heiko