Das ist es leider nicht :-(

Hi PK,

danke für Dein Hilfe.

Das iCould Backup kann es nicht sein weil es probeweise abgestellt habe (hat keine Änderung gebracht), außerdem läuft es nicht automatisch wenn das Display an ist (die Displays sind 24/7 an).

Auf den iPads ist nur das Standard System und eine App, insgesamt sind 11GB belegt. Darum wäre es auch interessant wie ein Backup (bis zu) 20GB pro Tag hochladen kann.

Ja, wenn ich mich aus iCloud auslogge, dann hört das ständige hochladen auf. Ich habe auch probeweise ein paar iPads zurückgesetzt und frisch installiert, das hat aber nicht geholfen.

Ich bin gerade ziemlich ratlos. Ich habe das Setup seit rund zwei Jahren im Einsatz, aber seit ca. 2,5 Wochen sättigen mir die iPads ziemlich oft meinen kompletten Upstream.

Viele Grüße,
Stefan