iPad lädt ständig Daten ins Internet hoch

Hallo Zusammen,

Ich verwende iPads (iPad 6. Generation / 32GB / aktuelles iPad OS) als Visualisierung für die Haussteuerung. Mir ist nun aufgefallen daß diese iPads öfters meinen kompletten Upload auslasten und dabei bis zu 20GB pro Tag und iPad ins Internet laden. Mein Router klassifiziert das ganze als iCloud Traffic.

Auf den iPads ist nur die App WebFrame [apple.com] (Fullscreen Browser) installiert, die das Webinterface von der Haussteuerung anzeigt (100% lokal). Die iPads sind ständig am Strom und das Display ist auch ständig an.

Ich bin auf den iPads in iCloud eingelogged, es sind aber alle iCloud Features außer Safari deaktiviert.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ich habe das Problem nicht nur auf einem iPad sondern auf allen.

Danke und viele Grüße,
Stefan