kann ich denn, wenn ich irgendwo in den Unterlagen die PUK finde, mir eine neue PIN vergeben oder ist dann auch alles hin?

Ich dachte ja schon nach dem Ende von 2020 (neuer Camper - war ein Traum von uns, durch falsch eingesetzte Scheibe komplett unter Wasser gesetzt, beruflich meinen Hauptkunden verloren und damit momentan nur noch ein laufendes Projekt, danach ist Schicht, und noch so ein paar andere Sachen) kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen.
Tja, was soll ich sagen. Wir sind einfach fassungslos. Heute den Bestatter bei uns gehabt, alle Finanzen begonnen durchzugehen. Das alles ohne jede Vollmachten - nicht einmal unter meiner Schwägerin und meinem Schwager! Das wird die absolute Hölle.
Es ist schon schwer einen Menschen in die Welt zu bringen, aber einen Menschen aus dieser Welt zu begleiten ist ungleich schwerer.
Naja, die Zeit wird den Großteil der Wunden heilen, aber momentan fühlen wir uns, als lebten wir in einer Art Zwischenwelt.

Habt herzlichen Dank für euren Zuspruch - bestes Forum der Welt!
----------
---
BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)