Apple Mail Regeln – (wie) kann ich "Absender ist in blockierten Kontakten" als Kriterium wählen?

'n Abend zusammen,

ich füge die Absender von SPAM immer zu den blockierten Kontakten hinzu. Nun würde ich gerne alle Mails von ebendiesen automatisch löschen oder zumindest gleich in den Müll schieben.
(Ich bekomme tatsächlich auf eine ziemlich "generische" Adresse beträchtliche Mengen von SPAM, da sie von einer beträchtlichen Anzahl von Flachpfeifen "erfunden" und verwendet wird, um sich bei S*x-Plattformen, Mc Donalds, Instagram, usf. anzumelden. Wie die dann ihr Konto verwalten oder Passwort zurücksetzen wollen, ist mir schleierhaft).
Jedenfalls ist mir das nicht gelungen, weil das Kriterium nicht existiert. Allerdings verirren sich halt auch des öfteren Nicht-SPAM-Mails in den SPAM, so dass ich diesen nicht automatisch leeren möchte.
Habt Ihr eine Idee?
----------
Viele Grüße von
H e n r i k