Nicht alle Benachrichtigungen funktionieren nach der Migration auf neues iPhone?

Migration von iPhone Xs Max (12.4.1) auf iPhone 12 Pro Max (14.2.1), alles hat sehr gut funktioniert, nur bei den Benachrichtigungen aus einzelnen Apps klappt was nicht. Alle Einstellungen wurden bereits überprüft und erscheinen korrekt kopiert zu sein. Trotzdem erhalte ich auf dem 12er von einigen Apps keine Nachrichten mehr, gleichzeitig werden auf dem Xer noch alle Nachrichten angezeigt.

Das alte Xer kann aber nicht komplett platt machen, da Banking-Software darauf läuft und die Secure-Daten zum Ändern noch nicht eingetroffen sind.

Habt Ihr eine Idee zur Ursache für die "vergessenen" Nachrichten?

Und dann noch mal sorry für die vielen Fragen zum neuen iPhone und iOS 14. Vielen Dank für Eure Geduld und die Bemühungen hier "Licht ins Dunkel" zu bringen.