Für die Interessierten... gestern hatte ich ein Gespräch mit dem Adobe Support und bekomme mein Adobe CC Abo nun für 29,99 Euro/Monat

Ein fairer Zug wie ich finde und vielleicht schaffe ich es, in diesem Jahr mich ausgiebeig mit meinen Affinity Programmen auseinanderzusetzen
Die Adobe Stock Option hätten Sie mir für 19,99/Monat dazugegeben, die hatte ich mal ne Weile, hatte aber am Schluss gesehen, dass ich noch 100 Fotos Guthaben hatte... brauche ich also viel zu wenig.

Zudem fand ich es auch okay von Adobe, dass sie während des ersten Corona Lockdowns für ein paar Monate die Abo-Gebühr ausgesetzt haben.

Ich bin kein MA von Adobe und ich bekomme dafür nichts, aber ich finde, man kann auch mal Sachen hervorheben, die so ne Firma okay macht, auch wenn sie natürlich immer noch fett verdienen