Blender-Experte für Auftragsarbeit gesucht...

Hi! Unter Euch gibt es doch bestimmt einige, die sich richtig gut mit der 3D Software "Blender" auskennen, oder? Ich habe hier nämlich eine Kundenanfrage, bei der es um das Modeling von drei verschiedenen Produkten (Deo-Roller, Spray und Aerosol) in unterschiedlichen Ausführungen geht. Es müssten dann die entsprechenden Texturen um die Objekte gewickelt werden und jeweils 3 Kamera-Ansichten zum Umschalten vorgesehen werden.

Bei ernsthaftem Interesse könnte ich zunächst eine Abbildung der Produkte zur Verfügung stellen. Zum Nachbauen der Produkte würde ich die Original-Produkte zur Verfügung stellen. Ich muss ziemlich rasch ein Angebot erstellen, weshalb ich einen Preis von demjenigen bräuchte, der sich das zutraut.

Letztendlich müsste ich die fertigen Blender-Szenen ausgehändigt bekommen, um spontan Renderings in verschiedenen Größen und evtl. weiteren Ansichten anfertigen und meinem Kunden liefern zu können.

Na, hat jemand Interesse...? Ihr erreicht mich per E-Mail unter