Weil die Version 4 bis jetzt ein richtiger Sch***s ist!

Habe es mittlerweile aufgegeben und nutze die alte 3.6.9 (die letzte Version von der 3er halt) und werde wohl mein "altes" MacBook pro noch eine Weile parallel betreiben müssen.

Diese Software macht noch genau das was sie soll und das sehr zuverlässig seit Jahren. Die wurde auch noch von der alten Firma Elgato programmiert.

Die chinesische Variante in Version 4 hatte monatelang Verspätung, konnte am Anfang nur rudimentäre Funktionen und die nicht einmal zuverlässig. Optisch teilweise grausam, Texte sind nur mit einer Lupe lesbar, Filter und Sortierfunktionen von Listen fehlen völlig.

Mir wird ganz anders, wenn die 3er-Version mal gar nicht mehr laufen soll.

P.S.: Und neue Hardware kommt von denen überhaupt nicht mehr. Weder DVB-S-, noch DVB-C-Tuner sind mehr im Portfolio!