Komischer Bug in Word: statt dem Dokument wird eine Seite "Tastenbelegung für Dokument [...] Globale Tastenbelegung" gedruckt?!

Ich habe gerade zwei Fälle gehabt, wo bei dem versuch ein Dokument aus Word (Version 16.x / also die letzte Woche aktuelle) statt des Dokuments ein Blatt "Tastenbelegung für Dokument [...] Globale Tastenbelegung" gedruckt wurde (beispiel siehe unten).

Beim ersten (Privat-Mac, Office-Familienlizenz) dachte ich noch das ist vielleicht ein Schluckauf, aber ein paar tage später passierte exakt das selbe auf einem völlig anderen Mac (Office-Firmenlizenz, völlig anderer Drucker(-Treiber, ein Büroweiter Printer-Spooler)).

Was den beiden Macs gemeinsam ist: sie benutzen das aktuelle Office und das macOS ist bei beiden Catalina. Hat das schon mal jemand beobachten können, oder weiß, wie das getriggert wird? Danke, fby