Ist halt ein Versuch bei uns…

Mit der jetzigen Lösung, über die Amazon Büchse zu arbeiten, was uns nie zufrieden gestellt hat, haben wir bereits abgeschlossen. Inwieweit der HomePod uns hier unterstützt wird sich dann in der Zukunft zeigen. Wie ich im Internet gelesen habe, gibt es wohl seit dem Update 13.2 einen Multi—User—Bereich. Dieser erkennt wohl anhand der Home App und des Standortes wer gerade mit wem kommuniziert. Gespannt bin ich halt über die Integration von Siri. Am iPhone nutze ich das sehr viel, weil es einfach unkompliziert und schnell ermöglicht Termine und Erinnerung zu erfassen. Problematisch ist es halt bei uns durch die Corona—Lage, dass Termine sich stetig ändern oder neue anfallen und wir familienintern öfter Überschneidungen haben und das Problem darin besteht dieses aktuell zu halten.