Einige Detailfragen zum Persönlichen Hotspot?

Erst einmal zum Grundsätzlichen, ich nutze derzeit noch iOS 12.4.1 auf meinen mobilen Geräten (gibt sehr gute Gründe dafür). Gerade verwende ich verstärkt die Funktion des Persönlichen Hotspot, hätte aber ein paar Fragen zu den Details:

- Das WLAN ist nur dann öffentlich sichtbar, wenn der entsprechende Menüpunkt angezeigt wird. Ist das WLAN aber auch erreichbar, wenn das Einstellungsmenü beendet wird (Funktion bleibt eingeschaltet)?
- Es gibt eine Anzeige, dass Geräte eingeloggt sind (blauer Balken), auch wieviele. Aber kann man irgendwo einsehen, welche Geräte das sind?
- Kann man Geräte auch sperren, oder ausloggen?
- Funktioniert der Hotspot nur wenn dieser in einem Mobilfunk-Netz ist? Oder kann der Hotspot selbst auch in einem WLAN eingeloggt sein?
- Verbraucht der Hotspot viel Strom auf dem Gerät auf dem er aktiviert wurde?

Das wären mal die wichtigsten Fragen zum Thema, vielen Dank schon mal an alle die helfen können.