Dein Fehler ist:

Es gibt immer viele gute Antworten, und auch ein paar Dinge, die man schlicht ignorieren kann oder auch sollte.
Du gehst jetzt auf den einen Post ein, und nicht auf die hilfreichen Dinge.
Das erzeugt Aufmerksamkeit, wo sie nichts hilft und erzeugt ein bisschen Frust bei den Leuten, die sich Zeit genommen haben, um was sinnvolles zu antworten, aber keine Reaktion erhalten.

Das Vorgehen solltest Du evtl. noch mal überdenken

Zum Thema: Ich nutze auch die Systemfunktion, die sich bei Bluetoothverbindungen zu einem Auto den Standort merkt, wenn man den Wagen verlässt.
Funktioniert sehr zuverlässig.
Ansonsten lange auf der Karte drücken und den Standort speichern oder per Nachrichten an sich selber schicken. Klappt auch sehr gut, wenn man sich irgendwo treffen will.
Die Karten-App hat insgesamt bei mir alles andere verdrängt, was da an Apps auf dem iPhone war. Selbst die geliebte Navigon App war dann irgendwann kaum noch im Gebrauch.
----------