Es gibt KEINE Verschlüsselung die die "Befreundete" Geheimdienste nicht bekannt sind...

Es gab vor einige Wochen eine Sendung im TV*, die haben berichtet, das zum Beispiel die Niederländer eine Verschlüsselung entwickelt hatten die die USA nicht knacken konnte. Die USA haben die Firma und alle vorproduzierte Geräte für Millionen aufgekauft.
Die lesen IMMER mit, weil die Datenbank nicht in Deuschland oder Schweiz steht.
Geheim ist nur, was Du im Kopf hasst. Deshalb kein Alzheimer bekommen.

*Digitale Verlustzone (Wie Deutschland den Anschluss verlor)
https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/geschichte-im-ersten/sendung/digitale-verlustzone-100.html
----------
Um den Menschen eine Freude zu bereiten, deren Hobby es ist, immer und überall nach Schreib- und Formulierungsfehlern zu suchen, habe ich auch diesmal einige in meine Texte eingebaut.