Eventuell das https://programm.ard.de/tv ?

https://programm.ard.de/tv

Zeigt das aktuelle Programm der Sender und die nächsten Sendungen und ein Klick auf das Senderlogo zeigt das weitere Tagesprogramm des jeweiligen Senders

"Leicht" verkleinerter Screenshot



und nach dem Klick auf ein Senderlogo:


Wenn es das nicht ist, würde es helfen, wenn Du einen alten Screenshot per http://web.archive.org/ o.ä. beifügst, dann wissen wir besser, wie wir helfen können.


Ich selber nehme die KlackTV Übersicht, dort kann man "seine" Sender zusammenstellen und hat die dann in kompakter Darstellung.

https://www.klack.de/fernsehprogramm/alles-auf-einen-blick/1/hauptsender.html



In die Mediathek kommen nicht alle Sendungen, wenn Du etwas bestimmtest suchst, kann Du auf https://mediathekviewweb.de/ alle Mediatheken der ÖRs auf einmal durchsuchen, Sendungen schauen und runterladen.