Hat jemand bei Hetzner einen E-Mail-Account, der mit allen Unter-Postfächern zuverlässig über Apple-Mail auf Mac und iPhone synchronisiert?

Ich helfe einem Bekannten, bei Hetzner verschiedene Mail-Accounts einzurichten (IMAP). Die Synchronisation funktioniert allerdings nicht zuverlässig. Es werden zum Beispiel gesendete Test-Mails nur kurzzeitig im Gesendet-Ordner auf dem iPhone angezeigt und danach unauffindbar ins Nirvana verschoben. Die Mail wird angezeigt, aber wenn man in einen anderen Ordner wechselt und dann wieder zurück in "Gesendet" ist die Mail weg. Auf dem Mac werden sie lustigerweise dauerhaft angezeigt. Wtf?

Verschiedene Einstellungen ausprobieren hat auch keine Besserung gebracht (IMAP-Pfad-Präfix, Port-Nummern, anderes iPhone probiert...). Ich habe zwar im Laufe der Jahre schon diverse E-Mail-Accounts von anderen Anbietern eingerichtet aber sowas ist mir wirklich noch nie untergekommen. Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp bevor ich Montag beim Hetzner-Support anrufe?