Die stehen bei mir auch weit unten auf der Vertrauensliste.

Leider hat z.B. Apple gerne den Rückversand bei getauschten Geräten über Hermes abgewickelt.
Da man nur 10 Tage für die Rücksendung hat, bevor die Kreditkarte mit dem Gerätepreis belastet wird, hat Hermes mich da schon mehrfach schwitzen lassen.

Pakete liegen gerne mal bei Rücksendungen lange rum, vor sie der Apple Logistik übergeben werden.
Nicht gut.

Ein Hermes Fahrer hat auch schon mal über eine Woche ein Paket morgens eingebucht, und dann Abends wieder als "nicht zustellbar" ausgebucht, obwohl der Paketshop, an den es gehen sollte, 24h geöffnet hat, da es sich um eine Tankstelle handelt.
Erst nach diversen Telefonaten und Intervention der Zentrale kam das Paket dann plötzlich an.

Das ist schon bitter, und schon bei mir kein Einzelfall.
----------