Scheint wohl nötig zu werden ... eine größere Anzahl an Hörbüchern ist mit Apples Tools nicht mehr zu verwalten.

Eine (partielle) Übertragung auf das iPhone eine Qual - unglaublich wie diese doch immer wieder sehr innovative Firma dermaßen schlecht bedienbare Software veröffentlichen kann ... Mut kann man nicht kaufen, ich frage mich bloß ... was denken sich die dafür Verantwortlichen egal welcher hierarchischen Ebene?

Keiner dieser Verantwortlichen kann selbst mehr als eine Handvoll Hörbücher verwenden ... ich hoffe Apple schämt sich mal ein Stück für derlei crap. Erstaunlich, wie erfolgreich ein Unternehmen dennoch sein kann ... ok, Hörbücher ... ein Randthema ... dennoch ... die restliche Verwaltung/Beschickung des iPhones mit Daten - nunmehr via Finder in 10.15 - ist ja nicht viel besser ...