Wiederherstellung aus iCloud-Backup verhindert SW-Update

Tag zusammen,

Frau Henrik hat seit einer Weile ein iPad 5. Generation mit (noch ) iPad OS 13.3. Dieses habe ich per Schnellstart von ihrem iPhone eingerichtet. Nun wollte ich 13.5 installieren und das Ding sagt mir, dass derzeit noch eine Wiederherstellung aus einem iCloud-Backup liefe und die Installation erst danach erfolgen kann. Wenn man versucht, diese abzubrechen, kommt der Hinweis, dass dann die Medien, die gerade wiederhergestellt werden, nicht mehr wiederhergestellt werden können.
Ich habe keine Ahnung um welche Medien es gehen könnte. Die Fotos-Mediathek scheint bereits komplett migriert zu sein. Trotzdem, scheue ich mich, das abzubrechen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir was raten?

Danke und schönen Sonntag!
----------
Viele Grüße von
H e n r i k