MS Office mac 2019 unter Sierra?

Da MS Office für Mac 2011 sich nicht mehr aktivieren lässt,
überlege ich Microsoft Office Home & Student 2019 zu erwerben.
Fragen:
Kann ich diese Version auch als Privatanwender (also Nicht-Student) erwerben?

Bei MS steht, dass nur die aktuelle macOS-Version sowie die beiden zurückliegenden OS-Versionen unterstützt werden, Sierra also herausfiele. Würde Office trotzdem unter Sierra laufen, aber nur keine für Sierra passenden Updates erhalten?

Unter den Hardwareanforderungen steht für Mac eine native Auflösung von 1280x800
U.a. habe ich ein MBA 11-inch von 2012, das ich ab und an nutze.
Dies hat eine Auflösung von 1366x768. Würde Office auf diesem MBA gar nicht laufen?

Ist für die Nutzung von Office eine dauerhafte Verbindung zu MS erforderlich oder nur für die Aktivierung?