Kaufhilfe erbeten: iPhone XR oder lieber SE2020?

Nein, holt noch kein Popcorn

Ich hätte eventuell gerne Infos, von Leuten die diese Geräte schon haben.
Das neue SE hat ja den A13 Chip, das XR noch den "alten" A12.
Meine iPhones werden immer bis zum bitteren Ende genutzt. Da könnte die Unterstützung von Apple für das XR doch eventuell eher ablaufen, oder?

Andererseits höre ich von längerer Akkulauzeit beim XR. Das würde weniger Ladezyklen und damit längeres Akkuleben bedeuten.

Kamera ist mir egal und mit 64 GB komme ich locker hin.

Face-ID ist schon toll (ok, in Maskenzeiten etwas schwieriger , kommt sicher bald ein Update) allerdings finde ich es im Auto auch klasse, wenn ich das Teil mal nur mit Fingerdruck entsperren kann. Stelle ich mir mit einer Halterung im Auto und Face-ID komplizierter vor.

Wie seht Ihr das?
Danke für Eure Meinung und keine Kloppereien bitte
----------
Danke und Tschüß
Udo