Na klar, viele werden dann sagen "Da wäre ich lieber jämmerlich an COVID-19 verreckt, wenn ich gewusst hätte, dass Skifahren heuer ausfällt

"Über die wirtschaftlichen Folgen, die zerstörten Existenzen bei kleinen Selbständigen und Freiberuflern, kleine Betriebe des Mittelstandes will keiner reden."

Liest Du keine Zeitung? Hörst Du nicht Radio oder schaust mal TV? Ich hör nix anderes den ganzen Tag. Evtl mal den Sender wechseln.

Und dann am Ende der klassische Verschwörungstheoriesatz:

"Und das der Preis für all das, was derzeit passiert, nicht kommuniziert wird, ist kein Zufall..." jaja, es gibt "die da oben...", "die wissen das alles aber sagen es nicht, klar und "traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast..." ach ja und "Ein Schelm wer Böses dabei denkt..."

----------
Gruß
Matt