Danke für den Link. In 13.4 funktioniert bis aufs Scrollen alles und macht ehrlich gesagt auch Spaß, so am iPad zu arbeiten.

Ich könnte mir fast vorstellen, dass Apple hier zwangsweise die Maus ausschließt, um vielleicht das Augenmerk auf die bevorstehende Case mit Trackpad zu lenken, das ja im Mai rauskommen soll? (Böses dem, der Böses denkt)
Anfangs hatte ich auch massive Probleme mit der Verbindung der Mouse, bis ich feststellte, dass es am Pencil lag, der oben auf dem iPad zum Laden anhaftete.
Sobald man den dort wegnimmt, klappt auch die Verbindung und Funktion der Mouse wunderbar (bis aufs Scrollen)!
Mal sehen, bin gespannt, ob Apple da noch einlenkt oder nachbessert?!

Gruß
Jan
----------
---
BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)