Zumindest für Safari gibt es eine Krücken-Lösung

Mit dem Schlüsselbund selbst habe ich lange probiert, gesucht und letztlich aufgegeben.

Doch zumindest die Passwörter in Safari lassen sich über einen halbwegs passablen Umweg ausdrucken, wenigstens etwas schneller als einzelnes Copy&Paste-Gemache.

In den Safari-Einstellungen auf den Reiter Passwörter gehen, eine Seite anklicken, anschließend mit cmd-a alle auswählen und das Häkchen für »Passwörter für ausgewählte Websites einblenden« setzen.
Nun die Liste abschnittsweise durchscrollen und jeweils mit cmd-shift-4 einen Screenshot mit entsprechendem Auswahlrahmen machen. (Denn zumindest in meiner älteren Safari-Version lässt sich das Fenster nicht größer ziehen.) Diese anschließend so zusammenbasteln, dass man sie gut ausdrucken kann.

Elegant ist anders, ich weiß.