Ich habe ein 105 TB HD, oder auch nicht.

Ich habe hier was ganz merkwürdiges.

ich habe ein macbook und einen Macmini mit 10.11.x Server
Auf dem Macmini ist eine ext 2 TB HD und 6 TB HD angeschlossen.
Auf die 2 TB HD wird das Backup TimeMachine Backup des Macbooks gemacht.
Auf die 6 TB HD wird das Backup des Minis gemacht, wobei das Timemachine backup nochmals gebackupt wird.

Nun habe ich auf der 6 TB HD viele Ordner und in jedem ist das TimeMachine Backup des Macbooks. jedes ist ca 1.5 TB gross. Kann schon sein, weil das Macbook hat ca. 600 GB belegt.

Summasummarum sind nun 105 TB auf der 6 TB HD belegt !!?!!
Kann wohl nicht sein. Das verrückte ist dass ich aus irgendeinem Ordner die .backupbundle rauskopieren kann, und die ist wirklich so gross. Geht auch Stunden bis kopiert. Hab ich nämlich gemacht weil aus technischen gründen ich ein volles Backupp von mitte November zurückspielen musste. Dazu hab ich das normale backup auf der 2 TB HD gelöscht und das von mitte November zurückkopiert. Dann hatte ich den exakten Stand von mitte November auf dem Macbook.

Ich hab mal den Screeshot. Links OmniDiskSweeper mit den Dateigrössen, rechts das verzeichniss. Das sieht in allen Ordnern identisch aus.
Die Dateien löschen, das dauert ewig weil die einfach gross sind.

Gibts da irgendeine Erklärung was das soll?
----------
Gruss
Bitsurfer