Strato-Domains und UpdraftPlus-Backups Problem!

Ich habe 2 Websites, die bei Strato gehostet sind. Da UpdraftPlus diese nicht sichern kann, möchte sich der UpdraftPlus Support mal die Einstellungen direkt ansehen.
Ich gebe ihm also meine Zugangsdaten und er kann leider nicht rein, folgende Fehlermeldung erscheint, wenn er darauf zugreifen möchte:
"Service unavailable. The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems."
Die Website ist aber in dem Moment definitiv online und ich kann da mit demselben Zugang auch rein.
Der Support sitzt in Indien, ich habe zwar Wordfence installiert, aber nur in der Basis-Version und ohne GEO Blocking
Irgendjemand irgendeine Idee?

Übrigens... UpdraftPlus sichert alle Domains, die bei anderen Hostern liegen problemfrei. Nur die beiden Strato-Teile eben nicht. Strange.
----------
Scheiß der Hund drauf.