Ok, aber du weisst schon, dass du dann einen Haufen Ordner auf dem Schreibtisch hast…

probier das mal, die Excel Datei muss geöffnet und die aktive Datei sein.

Code in den Script Editor kopieren und starten

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  1. tell application "Microsoft Excel"
  2.   set folderNames to value of column 1 of used range of active sheet
  3.   set subFolderNames to value of columns 2 thru 4 of row 1 of active sheet
  4. end tell
  5. set subFolderNames to item 1 of subFolderNames
  6. set folderStructure to "/{'" & item 1 of subFolderNames & "','" & item 2 of subFolderNames & "','" & item 3 of subFolderNames & "'}"
  7. set baseFolder to POSIX path of (path to desktop folder)
  8. repeat with aRow in folderNames
  9.   do shell script "/bin/mkdir -p " & quoted form of baseFolder & "/" & quoted form of (item 1 of aRow) & folderStructure
  10. end repeat

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Gruss

Stefan