Du bist satellite Plus Kunde?

Und noch ein Hinweis von Caschys Blog


https://stadt-bremerhaven.de/sipgate-satellite-android-app-erhaelt-voicemail-funktion/

Update 23.1: Wie uns satellite mitgeteilt hat, hat sich ins Update der iOS-Version leider ein Fehler geschlichen. Das Feature ist daher anders als im Changelog erwähnt, dort noch nicht aktiv. Satellite rechnet damit, dass man heute Abend (23.01.2020) mit Version 1.5.3 ein neues Update parat hat, bei welchem die Voicemail-Funktionalität auch für iOS funktioniert.


Zusätzlich muß man Plus Kunde sein, um eine individuelle Ansage aufsprechen zu können.
Satellite-Plus-Kunden, das sind jene, welche sich für monatliche 4,99 € eine Telefonie-Flatrate buchen, erhalten zudem die Möglichkeit die Voicemail mit einer eigenen Ansage zu personalisieren. Nutzer des kostenlosen Angebots müssen hier mit der Standardansage vorlieb nehmen.