Wie kann ich die Kontext-Menu-Liste "Öffnen mit" bearbeiten?

Wertes Forum!

Ich benutze immer wieder das Programm "A Better Finder Rename", um Bilddateien *.jpg und *.jpeg umzubenennen.
Leider befindet sich "ABFR" nur bei den *.jpg-Bildern in der Liste der Programme der Kontext-Menu-Liste "Öffnen mit".
Bei den *.jpeg-Bildern dagegen muss ich "ABFR" immer wieder unter "anderem Programm..." auswählen.
Das ist sehr mühsam und kostet viel Zeit.
Kann ich die Programmliste im Kontext-Menu "Öffnen mit" ändern?

PS:
- Ich exportiere die Bilder aus der App "Fotos" in einen Finder-Ordner. Dort benenne ich sie dann um.
- Manchmal benutze ich ich für den Export "Ablage/Exportieren", dann erhalte ich *.jpg-Bilder
- Manchmal schiebe ich sie einfach per "Drag and Drop" in den Ordner, dann erhalte ich *.jpeg-Bilder
- Ich könnte nur den ersten Weg wählen, doch der ist aufwendiger. Drag and Drop ist so schnell und easy.

Danke im Voraus!