Meine (einigermaßen) leidvollen Erfahrungen gestern:

Ich hab zwar nur ein Intuos, aber gestern ziemlich lange gebraucht, um das Ding zum Laufen zu kriegen. Die Installation ging problemlos über die Bühne, aber die Sicherheitseinstellungen von Catalina haben mich danach fast zum Wahnsinn getrieben. Es ließ sich ums Verrecken ein Helper Tool nicht installieren, so daß das Intuos zwar erkannt wurde und das Desktop Center auch lief, aber sobald ich den Stift in die Hand nahm und irgendwas machen wollte, kam eine Fehlermeldung, dass irgendwelche Zugriffsrechte fehlen. Wacom scheint das Problem zu kennen, denn auf der Seite gibt es einen Workaround, was man dann tun soll. Das funktionierte allerdings auch nicht, so daß ich ziemlich viel mit dem Terminal in den Tiefen von Catalina herum editieren mußte, ehe sich das Tool in den Systemeinstellungen installieren ließ.
Vielleicht bleibt Dir das ja erspart, ich laß auf jeden Fall in der nächsten Zeit die Finger von irgendwelchen Wacom Treiberupdates.