20 Jahre später.. OT

wollt nur kurz von heute morgen berichten.. nach knapp 20 Jahren hab ich heute den UMax Pulsar nochmals ausgepackt, angeschlossen, gestartet.
Aufgerüstet ist er mit irgendwelchen G Prozessoren, UW SCSI Karte und ner 10k Platte... und das Ding ist echt flott und mit FM und RT, -die ich heute brauchte (das Finanzamt wollte Dinge™ wissen). Unglaublich, wie fix das Ding reagiert. Nur etwas laut sind die Lüfter, da sind die neuen Geräte echt top leise.

Ehrlich, ich hätte die doch recht einfache Technik (Software) bis heute lieber, gerne in dem Zustand, angepasst an die Zeit, Sicherheit und Co.. aber die Funktionalität war echt top, ausreichend und noch schlank genug, ebenso wie die Performance der Knaller ist .

Ich glaube, kein anderer Rechner ist annähernd so net zu bedienen, ohne Warten, einfach machen.. und ich habe so einiges hier

Und mein MBA, gerade mal 5 Wochen alt, beginnt schon Staub anzusetzen..