srg

Mac Pro 2019 - Einige Aufrüst- und Anschluss Fragen (SSD / RAM / DVI) - Weiß da jemand schon was?

1) SSD - Welcher Anschluss für die internen SSDs ist den nur verbaut? M.2 oder was Apple spezielles?
1a) Hat jemand Erfahrung mit der Sonnet M.2 4x4 PCIe Card (z.B. in einem alten MacPro vor 2013)?

2) RAM - Es wird DDR4 RAM mit 2933Mhz benötigt (12 Kerne Modell)
Es gibt da zwei Arten: LR-DIMMs oder R-DIMMs, die nicht gemischt werden können - wie erkenne ich die, welche es sind?
Dann hatte ih noch eine Frage, wie man unterschiedliche RAM Größen verwendet. Hier hat mir aber schon Apple die Antwort gegeben. https://support.apple.com/de-de/HT210103#configuration

3) Wenn ich ein Apple Cinema Display 30" anschließen will, was für ein (gut funktionierender) Adapter wird denn benötigt (Dual DVI- Displayport)?
Danke für Informationen.