Ich nutze dieses Ladegerät auch. Es lädt sehr gut und zuverlässig, alles andere daran ist furchtbar. Ich hasse es ein bisschen.

Welche, offensichtlich völlig verrückte, Person sich die Bedienung von dem Ding ausgedacht hat würde mich mal interessieren. Ich zweifle sogar daran, dass es überhaupt eine Person war. [knowyourmeme.com] Ich kenne kein Gerät außer dieses wo ich immer mal wieder die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen muss. Es ist ein Kunststück, das so unintuitiv hinzubekommen. Dazu kommt dass sich das Ding so billig anfühlt wie es aussieht. Es ist wirklich derbe hässlich, nicht nur für ein Akkuladegerät. Und natürlich das klobige Netzteil, das andere Stecker verdeckt. Und es ist echt schade, dass es nur AA und AAA lädt. Keine anderen Zellen, und erst recht keine 18650er. Schade. Und das alles für knapp 30€. Hossa.

Man hätte sich ja auch bei Akkuladegerätherstellern, die inzwischen keine Akkuladegeräte mehr herstellen, Inspiration holen können. Vielleicht hat man das, damit man genau das Gegenteil machen konnte. [wikipedia.org]

Lädt aber gut