Foto meiner Terrasse auf Firmenfahrzeug von Handwerker – das kann er ohne Genehmigung nicht machen!!!

Hallo, ein sehr eifriger Handwerker hat nach getaner Arbeit sein Werk fotografiert und paar Wochen später als Grundlage für seine Fahrzeugbeschriftung genommen. Gut man kann sagen ich solle mich geschmeichelt fühlen, jedoch ist dem nicht so. Ich mag weder ungefragt mit Dingen konfrontiert werden, noch mag ich das meine Terrasse im halben Landkreis rumfährt.

Wie kann ich da vorgehen?
Mit einer netten Bitte er soll doch bitte seine Beschriftung neu machen komm ich nicht weiter.
Im Netz finde ich "nur" Literatur bzgl. Persönlichkeitsverletzung was nicht genehmigte Bilder betrifft. Aber in meinem Fall ist es ja der Garten inkl. Terrasse.

https://www.urheberrecht.de/bilder/#abmahnungbilder
----------
Grüße Bernd!