Wie kann man iOS-Geräten den wiederkehrenden Wunsch abgewöhnen, man möge doch endlich updaten? ...

Möchte auf iPhone ebenso wie iPad aus diversen Gründen auf iOS12 bleiben.

Automatische Updates sind ausgeschaltet.

Nun war es so, daß beide Geräte ohne mein Wissen im Hintergrund schon das Update runtergeladen haben und bieten es mit sehr präsenter roter 1 am Systemeinstellungsicon zur Installation an.
Unter Allgemein -> Speicher habe ich diese Updates gelöscht.

Beide Geräte nutzen jetzt wohl die Nachtstunden aus, um sich die gelöschten Updates auf iOS13 wieder nachzuladen und wieder aufdringlich anzubieten.

Kann man das nachhaltig unterbinden? Es kann doch nicht sein daß alle meine Geräte ohne mein Wissen und vor allem mein Wollen 2 GB runterladen, mich mit Benachrichtigungen nerven und zum löschen nötigen, und in wenigen Tagen dann aufs Neue das gleiche Spiel?