Wünsche ich mir auch.

Politiker sind von Hassreden, von Datenleaks, von Ausspähung betroffen. da muss was unternommen werden, die müssen geschützt werden, so was geht ja gar nicht.
Wir alle sind von Hassreden, Datenleaks und Ausspähung betroffen, ja, das ist wegen der Terrorabwehr.

Hello kriminals.

Solange es die Politik einen feuchte Kehricht interessiert, was die uns mit ihren Entscheidungen oder mit dem Verschleppen von Entscheidungen antun, sehe ich da kein besonderes Problem. Ich kann das alles nicht gutheißen, ich mache das nur im privaten Rahmen und nicht schriftlich, geschieht im Affekt, tut mir dann leid ...

Letztens habe ich da was gesehen, da wurde einem braven Familienvater im Kreise seine Lieben mal vorgelesen, was er so gepostet hat, wem er Tod und Vergewaltigung wünscht, das war dann ja gar nicht so gemeint, könnte aber so als erzieherische Maßnahme gut greifen. Frei nach dem Motto: Verhalte Dich stets so, dass du es beim Kaffe mit der Oma erzählen kannst.
----------
Entropie braucht keine Wartung.