Ich habe monatlich etwa sechs ehrenamtliche Gremiensitzungen. Je nach sonstigem Tagesgeschäft gehe ich entweder mit 'nem Schreibblock und ..

... den zuvor ausgedruckten Tagungsunterlagen - mal zehn Blatt Papier, mal zig Blatt Papier - und allerhand Stiften dahin, oder mit dem 15" MBP. Letzteres ist manchmal schon allein wegen der Sitzordnung total unhandlich. Von daher wäre eben etwas Tablet-Artiges schon fein.

Aber 300 EUR fürn iPad 6 und dann noch'n Hunni drauf für den runden Stift. Das finde ich schon teuer, wenn ich doch nur "digitales Papier mit digitaler Tinte" haben möchte. Aber nun ja, 30 Jahre nach der Erfindung des Papiers für Schreibzwecke, war das Papier wohl auch noch ein für die meisten Menschen unerschwinglicher Luxus. *wertvorstellungenzurechtrück*
----------
#ehrenamt #macht #freizeit #sinnvoll