Hm

Also. Wir halten jetzt nochmal fest, dass einer der größten IT Konzerne mit Milliarden Dollar Barreserven es nicht schafft, von ihm selbst angekündigte Software Features in von ihm selbst gesetzten Timelines umzusetzen.

Evtl wäre es da schon sinnvoll, die Veröffentlichung dieser Software zu verschieben oder eben besser zu planen was die Machbarkeit in den selbst gesetzten Zeitrahmen angeht.

Ich finde es nicht verwerflich, kritisch zu hinterfragen, warum das so ist und ich finde es durchaus akzeptabel, darüber Unmut zu äußern. Es werden Versprechen gemacht, die nicht eingehalten werden.

Als Verbraucher erwarte ich von Premiumprodukten Premiumqualität. Und von Premiumherstellern Premiumleistung. Wenn der Premiumhersteller genauso agiert wie der Billighersteller, dann stimmt etwas nicht.
----------
Gruß
Matt