Nicht nur das Handling ist unpraktisch....

Hallo,
Ich hatte zwei iPad Mini und danach ein Air 2. Durch die Bank war die Bildqualität unter aller Kanone und mit ein Grund warum ich die nie genutzt habe.
Bei der oben im Link gezeigten Dreiäugigen fände ich es praktisch, wenn hier Apple an der Längs- und Querseite an entsprechender Position auf der Rückseite des Pads kleine versenkbare Stifte/Füsse, die der Höhe der vorstehenden Kamera entsprechen, integrieren würde, um ein Kippeln auf der Tischplatte zu verhindern. Gleichzeitig würde das Pad im Hoch-oder Querformat leicht angewinkelt auf der Tischplatte liegen. Fände ich praktisch.
Ich persönlich könnte aber auch ganz auf die Kamera verzichten. Wobei es ja auch die Möglichkeit gäbe, eine externe Kamera über die Lightning-Schnittstelle anzubieten.
Gruß
Helmut