Its Amazing

Ich hab mit die Keynote angesehen, vollständig und ich frage mich wer da im Publikum sitzt.
Im Theater gibt es den bezahlten Zuschauer, der sich alles ansieht und von aussen beobachtet, bei Apple sitzt das gesamte Schauspieler Kollegium im Zuschauerrau und beweihräuchert sich selber.

Apple verliert doch Jahr für Jahr den Anschluss, auf allen Ebenen und wären wir nicht in Geiselhaft mit dem Betriebssystem, ganz ehrlich, wie viele von Euch hätten nen Hackintosh wenn man es so einfach wie im PC Universum hätte.

Kaufen, installieren, fertig, macht doch mal ne Umfrage hier im Forum, also ich wäre weg, gestern, und dann gäbe es auch Hardware Hersteller die auch schönere hardware bauen würden, so schwer kann das doch nicht sein ne Käsereibe zu produzueren, für keine Ahnung 4K in der ähnlichen Ausstattung, selber aufrüstbar etc. etc.

Seit 10 Jahren schaue ich auf den gleichen Startbildschirm beim iPhone, kann nichts ändern etc.
Ja am Anfang habe ich noch gejailbreakt, aber die Szene ist tot und ich bin abgestiegen, weil nichts an den Programmen die ich gut fand upgedatet wurde.

Und preislich, naja, es gibt ja ein kleines Einsehen, aber so richtig ist es eben nicht, Anfang des Jahres hatte ich ein Xiaomi Flaggschiff, super Gerät, besserer Bildschirm, mehr Speicher etc. aber nur 500 Euronen.

Aber Google, das geht halt gar nicht die schauen von dem gerät aus wo die Filzlaus Durchfall hatte.

100 requests in der Regel die nach draussen funken und man kann es einfach nicht unterbinden, egal wie tief man in die Einstellungen geht.

Da wollen Programme Rechte für Adressen und Kalender obwohl man damit nur Grafikanpassungen macht, das ging mir so auf den Sack das ich es verkauft have und mir nach 6 Jahren ein neues Iphone XR gekauft habe.

Nun der gleiche Bildschirm seit dem ersten iPhone.

Das ist halt kein grosser Wurf, die alten Männer bei Apple sollen in Rente und Platz machen für Innovationen.

Auch im Betriebssystem, wann hat der Finder ne Ansicht die geteilt ist wie ein echter Filebrowser und man kann verschieben nach, ausschneiden, etc. etc.

Ich mein wir haben 2019 und auch da schauen wir auf den gleichen Bildschirm wie seit 30 Jahren, übertrieben aber es ist doch so im Kern.

Mehr CSS aber die Inhalte sind tröge wie früher.

Its Amazing!