ja, ein kleines Highlight sein Auftritt. "excited" ist das neue "awsome" – und wie ich finde deutlich zu häufig gesagt – nervte schon!

Und muss das sein, dass, wenn ein Video abgespielt wird, die Vorredner so hektisch von der Bühne sprinten müssen?
Super peinlich fand ich den Einstieg mit Apple Arcade und dem aufgepimpten "Frogger". Wen wollen die denn mit so einem Mist noch hinter dem Ofen vorlocken? Grafik, Spielgenres, etc. alles schon 1000mal gesehen.
Schön war der Slowfi-Spot!
Und die Vorstellung der neuen AWatch
und natürlich sind die neuen iPhones immer die besten iPhones, die je von Apple hergestellt wurden - gähn! Das muss doch bitte nicht gesagt werden!
Was meint ihr?

Gruß
Jan
----------
---
BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)