Dann sollen sie mir gestohlen bleiben.

Hallo,
Ich muss da nichts neues kaufen. Wenn das Ihr Ziel ist, dann sind sie damit erfolgreich.
Soll Tim mit seinem Ufo glücklich werden.

Gruß
Helmut

P.S. Ich rüste gerade einen iMac aus 2013 mit einer 2TB SSD für 209,-€ auf. Früher wäre so ein Aufrüsten eines so alten Rechners nicht in Frage gekommen.
Junior hat sich ein Huawei p30pro gekauft. Wenn ich mir die Bilder von dem Teil anschaue (Nachtmodus) kommen mir und meiner Frau, die ein XR ihr Eigen nennt, die Tränen. Das Teil steht auch für mich ganz oben auf der Einkaufsliste. Auch weil es da nichts vergleichbares von Apple gibt.
Junior liebäugelt schon seit längeren mit Windows. Allerdings hat er soviel in Programme für Musikproduktion gesteckt, dass da aktuell ein Plattformwechsel nicht in Frage kommt. Der finanzielle Verlust wäre einfach zu groß. Einen aktuellen iMac kann und will er sich nicht leisten. Er steckt da wirklich in einer Zwickmühle.