Ein Freund von mir hat von der Telekom zu O2 gewechselt und folgenden Tarif bestellt XS Max 256 mit 60GB Daten und 10 SIM Karten

Er wollte ncht mehr an Daten denken, und gleichzeitig auch iPads, Party-Handy, GPS Tracker und andere Datengeräte versorgen.

Er hat sich deshalb bei sparhandy den Vertrag mit XSMax 256GB und den O2 vertrag mit 60GB gekauft.
Läuft bei ihm problemlos, und auf der Hauptkarte wird man nur auf 1Mbit gedrosselt, wenn die 60GB verbraucht sind.

Das ist gegenüber der Telekom schon prima, wenn denn das Netz gut ist, und da habe ich bei O2 hier in der Gegend keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das muss aber nicht überall so sein.

Das wird wohl auch meine nächste Wahl, denn das Gerät kaufen mit kleinem Vertrag oder diese Lösung sind fast gleich teuer, nur dass man wesentich mehr Daten und Karten bekommt.




(Kleiner Tipp: bitte immer vor der Bestellung noch mal alles lesen, die Tarife können sich ändern:-)
----------