Ja hier auch am iPad, meine Antwort ....

Die Google Entwickler sind einfach zu dämlich was vernünftiges zu programmieren.
In immer wiederkehrenden Updateschleifen funktioniert mal dies mal das nicht.
So als ob die Deppen nicht aufs gleiche Repository zurückgreifen und somit eigentlich von Team A behobene Fehler wieder mit Team B hochladen und so weiter und so fort.
Gleichzeitig kommt die Gier nach Daten und es dauert ja auch ne Zeit bis alles aus den Geräten ausgelesen ist.
Bei mir z.B. läuft das Video, gleichzeitig sagen aber die anderen Spalten ich bin nicht mit dem Internet verbunden.
Und das wechselt mit Phasen wo es ohne Probleme läuft.
Und da man die Nasenbohrer ja auch nirgends kontaktieren kann weil in dem Verein doch die rechte Hand nicht weiss was die linke macht, ändert sich auch nix.
Es ist halt wie überall, nur noch Mittelmass, daran sollten wir uns gewöhnen.
Die Zeiten von Wertarbeit sind einfach vorbei in der breiten Masse.
Hirn und Management sind halt Antagonisten.
----------
Vielen Dank

Gruß aus Mülheim

Günther